Reise Buchen

Marquardt REISEDIENST GMBH

Reise:

Internationales Schokolade Festival

Tübingen...

- ...und Besuch des Mittelaltermarktes &

Weihnachtsmarktes in Esslingen -

Termin: 08.12.2018

Grundpreis p.P.: 35,- €

 

 

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen

 

2. Buchungsdaten der Teilnehmer

 

 

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

 

Samstag, 08.12.2018

Abfahrt um 08:00 Uhr nach Tübingen. Das vielfältige und köstliche Angebot an zartschmelzenden Konfekten, handgeschöpften Schokoladen und feinsten Trinkschokoladen auf Deutschlands größtem Schokoladenfestival chocolART. 100 Spitzenmanufakturen und exklusiven Top-Chocolatiers aus Afrika, Süd- und Nordamerika und Europa bietet sich hier die Gelegenheit, dem begeisterten Publikum erlesene Produkte zu präsentieren – und dem Publikum bietet sich eine einzigartige Möglichkeit, die Vielfalt der Schokolade und den Charme der Tübinger Altstadt im zauberhaften Ambiente der illuminierten Fachwerkhäuser kennen zu lernen. Deutschlands größte Schoko-Erlebniswelt aus stimmungsvoller Beleuchtung, raffinierter Kunst und vollendetem Geschmack. Das Schoko-Programm rund um die chocolART bietet unter anderem schokoladige Tastings, kunstvolle Kakaomalerei und Schoko-Kurse. Am Nachmittag statten wir dem malerischen Esslingen noch einen Besuch ab. Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt verwandelt Esslingen und erfindet sich neu. Als sei die Stadt über Nacht verzaubert worden - Esslingen erwacht im Mittelalter. Das mittelalterliche Marktvolk bemächtigt sich der Stadt. Gaukler, Marketender, Feuerschlucker, Märchenerzähler und Musikanten halten Einzug. Zinngießer, Zundermacher, Besenbinder und Glasbläser zelebrieren alte Handwerkskunst aus fernen Tagen. Über allem liegt der Geruch von Holzkohlenfeuer und exotischen Gewürzen, von Würzwein, von Gesottenem und Gebratenem. Adventsmarkt: Kunst und Handwerk, Nostalgie und Dekoration besonderer Art findet der Besucher an den Adventswochenenden in der Ritterstraße. Über 30 Kunsthandwerker bieten hier ein vielfältiges Warenangebot und zeigen ihre Schätze. Elche im Schlafanzug, Märchen in Filz, Zwerge zur Weihnachtszeit oder gestrickte Ketten – aber auch ganz traditionelle Dinge aus Filz, Glas, Holz oder Wolle gibt es dort zu entdecken. Rückkehr in Crailsheim gegen 21:00 Uhr.

 

Inklusiv-Leistungen

- Busfahrt im modernen Reisebus

- Butterbrezel & Kaffee/Tee im Bus

Teilnehmer 1

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

08.12.2018

Preis 35,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.

Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.