Reise Buchen

Marquardt REISEDIENST GMBH

Reise:

Kulmbach

Samstag, 12.10.18

 

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen

 

2. Buchungsdaten der Teilnehmer

 

 

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

 

Abfahrt um 08:00 Uhr nach Kulmbach. Der Henker von Kulmbach wartet auf Sie Mit seinem furchteinflößenden Äußeren und schaurigen Geschichten führt seine makabre Tour an die düstersten Schauplätze der Stadtgeschichte. Bis 1700 wohnte der Henker im Kulmbacher Oberhacken, dort waren im Mittelalter auch die Prostituierten zu finden, über die er Aufsicht hatte. Anschliessen ca. 3 Stunden Freizeit (Mittagessen, Stadtbummel, Besichtigung der Plassenburg oder des Bayerischen Brauereimuseums,...). Um 15.30 Uhr Beginn der „Bierzapfer-Prüfung“. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - daher lohnt es sich durchaus einmal, bei einer Bierprobe verschiedene Biere zu testen. Wie man Bier am besten und doch alles andere als bierernst genießen kann, lernt man bei der XXL-Bierprobe. Zum Probieren gibt´s reichlich von ganz besonders edlen Tropfen. Ein Rinderbraten-Essen mit Klössen gehört auch

dazu. Rückkehr am frühen Abend.

 

 

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Stadtrundgang „Mit dem Henker durch Kulmbach“

„Bierzapfer-Prüfung“ mit Bierprobe & Abendessen

im „Schmankerl-Wirtshaus Hagleite“

Teilnehmer 1

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Preis 65,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.

Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.