Reise Buchen

Marquardt REISEDIENST GMBH

Reise:

Muttertag in Südtirol

Termin: 09.05.-12.05.19

 

 

1. Anzahl der Teilnehmer eintragen

 

2. Buchungsdaten der Teilnehmer

 

 

Hinweis:

Teilnehmer 1 ist gleichzeitig Rechnungsempfänger und muss mindes­tens 18 Jahre alt sein:

 

 

1. Tag: Fahrt auf der Autobahn Ulm-Kempten und über den Fernpaß an der Zugspitze vorbei Richtung Innsbruck zur Brennerautobahn nach Sterzing. Hier Zeit zur freien Verfügung (Stadtbummel, Mittagsimbiß,...). Am Nachmittag besichtigen wir das Schloß Feldthurns (mittelalterliche Sommerresidenz der Brixner Fürstbischöfe). Im ehemaligen Hirschgarten des Schlosses nehmen wir an einer Weinpräsentation mit einer genussvollen Weinverkostung teil. Gemeinsames Abendessen im Hotel.

 

2. Tag: Wir besuchen den Gardasee, den größten See Italiens. Über die Autobahn geht es nach Riva. Die Hafenstadt am nördlichen Ufer des Gardasees ist ein beliebter Kurort und trägt den Beinamen „die Schöne“. Dann fahren wir weiter mit dem Schiff nach Limone, dort können wir uns Mittags stärken. Anschließend fahren wir weiter mit dem Schiff nach Malcesine. In der romantischen Kleinstadt ist Zeit für einen Espresso oder einen Spaziergang durch die gemütlichen Gassen. Malcesine war schon früh ein geschätzter Aufenthaltsort von Poeten und Künstlern. Ganztägige Reisebegleitung. Abendessen im Hotel.

 

3. Tag: Brixen, die älteste Stadt Tirols, liegt am Zusammenfluss von Eisack und Rienz. Die mittelalterlichen Lauben, der Weiße Turm (das Wahrzeichen der Stadt), der Dom und das Diözesanmuseum in der Hofburg verzaubern jeden Besucher. Ein Stadtrundgang durch den großen Graben und die Lauben ist auf jeden Fall lohnenswert. Dann fahren wir Richtung Pustertal nach Meransen. In diesem sonnenerfüllten Bergdorf, auf 1.400 m, genießen wir eine prächtige Aussicht. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Heimatmelodien in Meransen/Südtirol“ erleben wir hautnah das Konzert von Marc Pircher. Am Abend vorgezogenes „Muttertags-Galadinner“ im Hotel.

 

4. Tag: Erholt und voller unvergesslicher Eindrücke der einzigartigen Bergwelt, des künstlerischen Flairs und der genussvollen Verköstigung fahren wir zurück in Richtung Heimat. Unterwegs erwartet Sie noch ein Überraschungs-Programmpunkt. Rückkehr am frühen Abend in Crailsheim.

 

 

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus, Bordfrühstück auf der Hinfahrt.

3 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet.

2 x Abendessen als 3-Gänge-Menu

1 x Muttertags-Galadinner im Rahmen der Halbpension.

1 x Begrüssungsgetränk im Hotel

1 x Ganztägige Reiseleitung für den Ausflug zum Gardasee.

1 x Schiffahrt Gardasee

1 x Eintritt & Führung Schloss Feldthurns.

1 x 3er Weinprobe Im Schloss.

1 x Eintritt zum Muttertagskonzert mit Marc Pircher

(inkl. Speck-Käseteller / Kaffee & Krapfen / Muttertagsgeschenk für jede Dame) Überraschungsprogramm auf der Heimreise!

EZ-Zuschlag € 49,- Stornostaffel C

 

09.05.-12.05.19

Preis 319,- €

Gewünschter Zustieg:

Betriebsgelände Fa. Marquardt sowie Volksfestplatz/Hakro-Arena.

Nach Absprache sind auch andere Zustiege evtl. möglich.

Teilnehmer 1

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Zurück