Winterträume Stein

wintertraeume-stein

– Kunst-Wintermarkt auf dem traumhaften Gelände vom Schloß Faber Castell –

Sonntag, 17.11.24

Abfahrt um 13:00 Uhr nach Stein vor den Toren Nürnbergs. Kommen Sie mit zu einer zauberhaften Reise in die Welt voller faszinierender Winterideen. In stimmungsvollem Ambiente werden auf dem Schloss, umgeben von beeindruckenden Parkanlagen und Innenhöfen, neben phantasievollen Rahmenprogrammen allerlei Inspirationen für Dekorationen, Geschenkideen, Wellness und Beauty, Mode, Antiquitäten, Inneneinrichtung, Schmuck, handgefertigte Produkte und vieles mehr präsentiert.  Viele historische Räume im Schloss Faber Castell können ebenfalls besichtigt werden. Das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz, es gibt natürlich Glühwein und diverse Speisen zu erwerben. Rückkehr in Crailsheim gegen 20:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Eintritt „Winterträume“

Grundpreis pro Person € 33,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.