Andreas Gabalier Open-Air in München

– Die Rückkehr 5.0 im Münchener Olympiastadion –

Samstag, 22.06.24

Abfahrt um 13:00 Uhr nach München. Für den Mountain Man ist es längst vertrautes Terrain: Wenn Andreas Gabalier am 22. Juni 2024 ins Olympiastadion kommt, ist es seit seinem Debüt 2016 sein bereits fünfter Open-Air-Auftritt unterm Zeltdach. Auch diesmal wird der Österreicher seinen Fans eine fulminante Show liefern, bei Hits wie „I sing a Liad für di“ oder „Hulapalu“. Auch diesmal dürfen sich seine Fans in Lederhosen und Dirndl auf eine Atmosphäre mit stimmungsvollen Bühnenbildern, einer energiegeladenen Live-Show und bunten Lichtspielen freuen – und natürlich auch auf die großen Hits zum Mitsingen, Mitschunkeln und Mittanzen. Der Olympiapark ist bereit für eine große Trachten-Party, die Andreas Gabalier selbst bereits jetzt zum Jahreshöhepunkt 2024 erklärte, denn: „München ist das Epizentrum des Volks-Rock’n’Roll.“ Und, eigentlich ja ganz selbstverständlich: Egal ob unten in der Arena oder ringsherum auf den Tribünen – im Olympiastadion hat das Publikum natürlich wieder von allen Plätzen beste und völlig uneingeschränkte Sicht auf die Bühne. Beginn des Open Airs um 18:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus & Begrüßungsgetränk im Bus

Sitzplatzkarte PK 3 Tribüne West

Reisepreis pro Person € 149,– / Aufpreis Stehplatz PK 1 € 20,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.