Heilbronner Lichterfest am Neckar

Heilbronn-lichterfest
  • Mit abwechslungsreichem Kultur- und Musikprogramm –

Freitag, 21.06.24
Abfahrt um 17:00 Uhr, knapp 5 Stunden Aufenthalt in Heilbronn. Entlang der Neckarmeile zwischen Bollwerk Sturm und Götzenturm, im Hospitalgrün und auf der Hefen Weiler-Inselspitze vor der experimenta erwarten die Zuschauer stimmungsvolle Illuminationen, Lasershows, zahlreiche Feuer- und Straßenkünstler, ein abwechslungsreiches Kultur- und Musikprogramm auf mehreren Bühnen und vor allem kulinarische Köstlichkeiten von über 50 Gastronomen. Rückkehr gegen Mitternacht in Crailsheim.

Inklusiv-Leistungen
Busfahrt im modernen Reisebus

Reisepreis pro Person € 29,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.