Hengstparade in Marbach

hengstparade-marbach

– mit Gastland Slowenien –

Samstag, 29.09.24

Abfahrt um 09:30 Uhr. Das Haupt- und Landgestüt Marbach ist das älteste staatliche Gestüt Deutschlands.

Hier werden seit über 500 Jahren Pferde gezüchtet, die die Kulturlandschaft geprägt haben. In der historischen Kulisse des Gestütshofs Marbach tauchen die Zuschauer ein in die Welt der Pferde. Ein unbestrittener Höhepunkt der fast vierstündigen Hengstparaden unter freiem Himmel ist der Auftritt der Silbernen Herde Marbachs, die das Publikum mit Anmut und Eleganz verzaubert. 2024 ist Slowenien mit seinen „weißen Perlen“, den eleganten Lippizanern zu Gast und wird die Veranstaltung zu einem unvergleichbaren Erlebnis werden lassen. Beginn um 12:00 Uhr. Dauer ca. 4 Stunden. Rückkehr in Crailsheim gegen 18:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Eintritt Hengstparade Marbach

Grundpreis pro Person € 79,-

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.