Internationales Schokolade Festival Tübingen…

schokoladefestival-tuebingen

– …und Besuch des Mittelaltermarktes & Weihnachtsmarktes in Esslingen –

Samstag, 07.12.24

Abfahrt um 08:00 Uhr nach Tübingen. Das vielfältige und köstliche Angebot an zartschmelzenden Konfekten, handgeschöpften Schokoladen und feinsten Trinkschokoladen auf Deutschlands größtem Schokoladenfestival. 100 Spitzenmanufakturen und exklusiven Top-Chocolatiers aus Afrika, Süd- und Nordamerika und Europa bietet sich hier die Gelegenheit, dem begeisterten Publikum erlesene Produkte zu präsentieren – und dem Publikum bietet sich eine einzigartige Möglichkeit, die Vielfalt der Schokolade und den Charme der Tübinger Altstadt kennen zu lernen und zu kosten. Am Nachmittag starten wir dem malerischen Esslingen noch einen Besuch ab. Der Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt verwandelt Esslingen und erfindet sich neu. Das mittelalterliche Marktvolk bemächtigt sich der Stadt. Gaukler, Marketender, Feuerschlucker, Märchenerzähler und Musikanten halten Einzug. Zinngießer, Zundermacher, Besenbinder und Glasbläser zelebrieren alte Handwerkskunst aus fernen Tagen. Rückkehr gegen 21:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Butterbrezel & Begrüssungsgetränk im Bus

Grundpreis pro Person € 39,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.