Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg

strassenmusik-ludwigsburg

– Über 30 Künstler aus allen Teilen der Welt treten auf elf Bühnen auf –

Samstag, 18.05.24

Abfahrt um 16:00 Uhr nach Ludwigsburg. Musik aus der ganzen Welt in einer einzigartigen Kulisse, hochkarätige Musiker:innen auf elf Bühnen, ein vielfältiges kulinarisches Angebot und viele besondere Momente für kleine und große Besucher: Das ist das Internationale Straßenmusikfestival Ludwigsburg, das am Pfingstwochenende vom 17. bis 19. Mai 2024 im Blühenden Barock in Ludwigsburg stattfindet. Über 30 Straßenmusiker:innen und -bands aus allen Teilen der Welt präsentieren ein buntes musikalisches Programm – von Singer/Songwriter und Rock/Pop über Latin und Klezmer bis HipHop und Country. Wie in jedem Jahr besteht das Line-Up in etwa zur Hälfte aus Publikumslieblingen, die schon einmal beim Straßenmusikfestival in Ludwigsburg gespielt haben, und zur Hälfte aus neuen Musiker:innen.Von Freitag bis Sonntag spielen alle Musiker:innen und Bands täglich von 18 bis 23 Uhr auf den elf Bühnen, die über das gesamte Gelände des Blühenden Barock verteilt sind – von der großen Hauptbühne vor dem Schloss bis zum gemütlichen Pavillon mitten im Park. Auch in diesem Jahr spielen alle Künstler:innen ohne Honorar und freuen sich über das obligatorische „Hutgeld“ und CD-Verkäufe. Rückkehr in Crailsheim gegen Mitternacht.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Reisepreis pro Person € 39,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.