Mannheimer Weihnachtsmärkte…

Mannheimer_Weihnachtsmarkt

– …am Wasserturm und auf den Kapuzinerplanken sowie Märchenwald am Paradeplatz –

Freitag, 20.12.24

Abfahrt um 13:00 Uhr nach Mannheim. Er ist einer der ältesten und größten Weihnachtsmärkte Deutschlands: Der Mannheimer Weihnachtsmarkt am Wasserturm. Im Herzen der Quadratestadt flaniert man durch Hirtenpfad und Engelsgasse und genießt die vielfältigen Angebote der rund 200 liebevoll geschmückten Hütten rund um das Mannheimer Wahrzeichen. Der WeihnachtsMarkt auf den Kapuzinerplanken schafft mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre eine Attraktion für die Innenstadt. Hier präsentieren ca. 80 Aussteller ein einzigartiges Angebot mit Vorführungen im alten und traditionellen Handwerk, außergewöhnlichen Kunstwerken und Unikaten, originellen Geschenkideen und feinsten kulinarischen Versuchungen. Liebevoll gestaltete Märchenhäuschen und Verkaufshütten, eine Bühne mit einem abwechslungsreichen Programm und Walking-Acts, die nicht nur den kleinen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern – das ist der Mannheimer Märchenwald. Aufenthalt ca. 6 Stunden, Rückkehr in Crailsheim ca. 23:00 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Begrüssungsgetränk & kleine Leckereien

Reisepreis pro Person € 39,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.