Pfingstmontagsbrunch auf dem großen Brombachsee

pfingstbrunch brombachsee

– Leckeres Buffet während einer 3-stündigen Schifffahrt –

Montag, 20.05.24

Abfahrt um 07:30 Uhr. Ankunft gegen 09:00 Uhr in Ramsberg am großen Brombachsee. Um 09:30 Uhr beginnt ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art: Eine 3-stündige Schifffahrt inklusive kombiniertem Frühstücks- und Mittagsbuffet, Dessert, Kaffee, Tee, Kakao unbegrenzt; Säfte während des Frühstücks (Kaffeespezialitäten sind nicht im Preis beinhaltet). Ende ca. 12:30 Uhr. Danach können Sie noch ein wenig am Ufer spazieren gehen. Rückkehr in Crailsheim gegen 15:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

3-stündige Buffet-Schifffahrt

kleines Pfingstpräsent

Reisepreis pro Person € 85,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.