Triberger Weihnachtszauber

Triberger-weihnachtszauber
  • Beleuchtung und Gastronomie rund um den höchsten Wasserfall Deutschlands –

Samstag, 28.12.24
Abfahrt um 11:00 Uhr in den Schwarzwald. Der Triberger Weihnachtszauber verzaubert seine Besucher in eine romantische Stimmung. Höhepunkte sind das vielseitige Musik- und Showprogramm sowie die sensationelle Feuershow, die 5mal täglich (von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr) den winterlichen Wasserfall in ein Märchen aus Eis und Feuer verzaubert. Umrahmt von einer Million Lichter erwartet die Besucher neben vielen weiteren Attraktionen auch das beliebte 20 m hohe Riesenrad. Die Weihnachtszauber-Kinderwelt richtet sich ganz an die kleinen Weihnachtszauberer, die hier nach Herzenslust toben oder unserer Märchenerzählerin lauschen können. Aber auch im Weihnachtszauber-Labyrinth gibt es viel zu entdecken. Im Mittelpunkt steht das Lichterschloß mit Labyrinth sowie die Kinderwelt-Bühne, auf der täglich von 15.00 Uhr bis 20.30 Uhr tolle Shows für die Kinder stattfinden. Den Abschluß bildet das Feuerwerk um 21:00 Uhr. Rückehr in Crailsheim nach Mitternacht.

Inklusiv-Leistungen
Busfahrt im modernen Reisebus
Mittagsvesper & Getränk im Bus & kleine Leckereien
Eintrittskarte Triberger Weihnachtszauber

Reisepreis pro Person € 85,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.