Weihnachtsmarkt auf Schloß Guteneck

Weihnachtsmarkt-Schloss-Guteneck

– Historischer & romantischer Weihnachtsmarkt am Rande des Bayerischen Waldes –

Freitag, 06.12.24

Abfahrt in Crailsheim um 13:00 Uhr. Fahrt auf der Autobahn Ansbach – Nürnberg – Amberg – Nabburg. Burkhard Graf Beissel von Gymnich beehrt sich einzuladen: Das Areal rund um Schloss Guteneck verwandelt sich wieder zu einem Wintermärchen. Zusätzlich zur bereits bestehenden und beliebten Beleuchtung, illuminieren wieder Lichtkünstler der Hochschule Coburg die Gebäude mit energiesparender Technik. Alle Jahre wieder sind auch das Christkind, Weihnachtsengel und der Weihnachtsmann anwesend, nebst Streichelzoo, der lebensgroßen Krippe und vielen weihnachtlichen Schmankerln und den gewohnten vielen Ständen. Auch Stadl, Ritterkeller und Schlosscafé sind wieder geöffnet. Aufenthalt ca. 4 Stunden. Gegen 20:00 Uhr Rückfahrt nach Crailsheim und Ankunft dort ca. 22:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Eintritt Weihnachtsmarkt Schloß Guteneck

Grundpreis pro Person € 59,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.