Weihnachtsmarkt in Spalt

weihnachtsmarkt-spalt

– Weihnachtsmarkt mit dem gewissen Etwas mehr –

Sonntag, 01.12.24

Abfahrt um 12:30 Uhr nach Spalt. Jedes Jahr öffnet der Spalter Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende seine Pforten. Zahlreiche Kellergewölbe, Bierkeller, Hinterhöfe und Hopfenscheunen, die das ganze Jahr verborgen bleiben, öffnen sich und erstrahlen im weihnachtlichen Glanz. Kulinarische Genüsse findet der Besucher entlang der Straßen und Gassen. Der Besuch des Weihnachtsmarktes wird zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Aufenthaltsdauer ungefähr 5 Stunden. Rückkehr gegen 20:30 Uhr.

Inklusiv-Leistungen

Busfahrt im modernen Reisebus

Begrüssungsgetränk

Reisepreis pro Person € 35,–

Kontakt aufnehmen

Reise Buchen

Teilnehmer 1

Geschlecht

Teilnehmer 2

Geschlecht

Teilnehmer 3

Geschlecht

Teilnehmer 4

Geschlecht

Teilnehmer 5

Geschlecht
Gewünschter Zustieg
(Andere Zustiege bitte telefonisch anfragen).
Datenschutzbedingungen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung gespeichert werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.